TDM Extraits Uniques Group packshot v1 reduce - Thomas De Monaco Parfums

Als Thomas De Mona­co vor etwa zwei Jahren sein erstes lim­i­tiertes Par­füm Raw Gold im Spitzen­haus Zürich lancierte, wollte er einen neuen radikalen Weg in der Branche ein­schla­gen. Von Anfang an sollte es eine authen­tis­che Reise sein — Ent­deck­ung und Sto­ry­telling als DNA der Marke.

Mit über zwei Jahrzehn­ten Erfahrung als unab­hängiger Cre­ative Direc­tor und Fotograf für inter­na­tionale Par­fum, Schmuck und Mode Labels will Thomas De Mona­co das bewährte Sys­tem der Haute Par­fümerie mit neuen Ansätzen her­aus­fordern. Mit seinen Düften fängt er emo­tionale Empfind­un­gen ein und kreiert außergewöhn­liche Par­fums – inten­siv und lan­gan­hal­tend. Mit sein­er kün­st­lerischen Authen­tiz­ität gestal­tet der kreative Kopf sein nach­haltiges Luxu­sun­ternehmen, das in einem anspruchsvollen Mark­tum­feld inno­v­a­tive Akzente setzt.

Die strate­gis­che Part­ner­schaft mit Luzi AG ermöglicht Thomas De Mona­co den Zugang zu den besten Par­fümeuren und Rohstof­fen der Welt.

Kollek­tion
Seit Okto­ber 2023 umfasst die Kollek­tion drei extrav­a­gante und vibrante Sig­na­ture Extraits:

Raw Gold
Eine Hymne auf die ewige Jugend
Kühn, aufre­gend und ver­führerisch
Zer­ris­sen zwis­chen Unschuld und Schuld, wenn Lust und Liebe den Tag beherrschen

Sol Sal­ga­do
Das Salz auf son­nengeküsster Haut
Einge­fan­gen, kurz bevor sich die Hitze in der magis­chen Stunde schim­mernd ver­ab­schiedet
Pure Ver­führung eines end­losen Sommers

Fuego Futuro
Eine med­i­ta­tive Reise
Inspiri­ert von der unendlichen Wild­nis und schaman­is­chen Rit­ualen, die die kraftvollen Ele­mente Erde und Feuer verbinden
Der Duft eines Nomaden

Im Früh­ling 2024 wer­den die Sig­na­ture Extraits durch zwei weit­ere High­lights ergänzt: Eau Coeur und Grand Beau.

UVP: 50ml / 275EUR

Erhältlich u.a. bei
15West Berlin
Giese­brecht­strasse 15
www.15west.berlin