Gewinnspiel Februar 2020

 

Gewinne mit etwas Glück einen Aufen­thalt für 2 Per­so­n­en in

Ort­ners Eschen­hof!

web1 300x200 - Gewinnspiel
web2 300x200 - Gewinnspiel
web3 300x200 - Gewinnspiel
web5 300x200 - Gewinnspiel
web6 300x200 - Gewinnspiel

Natur spüren: mein Hotel in Bad Kleinkirchheim

Endlich hab ich Zeit – nur für meine Fam­i­lie! Gemein­sam mit ihr möchte ich Natur erleben und die Berge ent­deck­en.
Den All­t­ag will ich hin­ter mir lassen, mich aber trotz­dem fühlen wie zu Hause. Alles was ich mir wün­sche, finde ich im Ambi­ente des Hotels Eschen­hof in Bad Kleinkirch­heim.
Aus-Zeit nehmen, Langsamkeit, reine Luft, gesun­des Umfeld, Zeit für mich, für uns, für die Fam­i­lie…
Auf die Erfül­lung dieser Wün­sche freue ich mich jet­zt schon – beim Urlaub in Bad Kleinkirch­heim!

Ort­ners Eschen­hof

Wasser­fall­weg 12

A‑9546 Bad Kleinkirch­heim

Leistungen des Gutscheins:

  • 2 Nächte für 2 Per­so­n­en im Dop­pelz­im­mer
  • Inkl. Halbpen­sion
  • Alpine Slow­ness Bade­tasche
  • Hoteleigen­er Well­ness- und Saun­abere­ich
  • Kosten­freies Wlan
  • Gratis Park­plätze vor dem Hotel

Hier kannst du am Gewinn­spiel teil­nehmen:

Das von der Opel GmbH ver­anstal­tete Gewinn­spiel find­et in der Zeit von 01.02.2020, 0:00 Uhr bis 29.02.2020, 24:00 Uhr statt. Teil­nahmeschluss ist der 29.02.2020, 24:00 Uhr. Die Ermit­tlung der Gewin­ner find­et spätestens am 08.03.2020 statt. Teil­nah­mebe­din­gun­gen jet­zt lesen.

Fotos: Gert Per­auer

  • Gewinn­spiel Dezem­ber 2019: 2 Nächte für 2 Per­so­n­en im Rogn­er Bad Blumau

Gewin­ner­in: Brigitte Lukon­ics, 8243 Ping­gau