Gewinnspiel Mai 2022

 

Gewinne mit etwas Glück einen Aufen­thalt im
brand­neuen Lifestyle-Luxu­shotel THE LEO GRAND in Wien

 

 

Innenhof THE LEO GRAND red2 - Gewinnspiel

Bil­drechte THE LEO GRAND

THE LEO GRANDSUITE red - Gewinnspiel
THE LEO GRAND Interior ©LENIKUS 1 red2 - Gewinnspiel

THE LEO GRAND – ein Architekturjuwel mit Lifestyle-Faktor in der Wiener Innenstadt

Erst Mitte April hat das THE LEO GRAND in bester Lage nur wenige Schritte vom Wiener Stephans­dom seine Türen erst­ma­lig geöffnet. Hier erwartet Gäste ein buntes Gesamtkunst­werk, das seine 300 Jahre alten Wurzeln nicht ver­gisst, aber gekon­nt mit frechem Luxus kombiniert.

Das geschicht­strächtige Haus wurde von der Wiener Unternehmensgruppe Lenikus zu einem Luxu­shotel der etwas anderen Art umge­baut. Maßgeschnei­derte Einzel­stücke, spek­takuläres Design, ein Kaiser, der sich und seine Umge­bung nicht ganz so ernst nimmt, und Indi­vid­u­al­is­mus machen das THE LEO GRAND besonders.

76 Zim­mer und Suit­en laden zum Träu­men ein. Jede Unterkun­ft ist ein Meis­ter­w­erk für sich, das Chefde­signer­in Gabriele Lenikus mit viel Sorgfalt und Detail­liebe erschaf­fen hat.

Namensge­ber ist nie­mand geringer als Kaiser Leopold I. höch­st­per­sön­lich, der sich auf der Tapete wiederfind­et und als Gast­ge­ber fungiert. Er erzählt die Geschichte stets mit einem Augen­zwinkern. Kuli­nar­isch schwingt das Team rund um Mar­tin Ho (DOTS Group) den Kochlöf­fel. Alle Wiener:innen sowie Gäste des Hotels kön­nen sich auf eine avant­gardis­tis­che Fusions-Küche freuen.

THE LEO GRAND
Bauern­markt 1
1010 Wien

T: +43 1 90 606
reception@theleogrand.com
https://www.theleogrand.com/

Das kannst Du gewinnen:

  • Unterkun­ft für 2 Nächte für 2 Per­so­n­en inklu­sive Frühstück
  • Eine Flasche Wein vom BIOWEINGUT LENIKUS

Hier kannst du am Gewinn­spiel teilnehmen:

Das von der Opel GmbH ver­anstal­tete Gewinn­spiel find­et in der Zeit von 30.4.2022, 20:00 Uhr bis 31.5.2022, 20:00 Uhr statt. Teil­nahmeschluss ist der 31.5.2022, 20:00 Uhr. Die Ermit­tlung der Gewin­ner find­et spätestens am 08.6.2022 statt. Teil­nah­mebe­din­gun­gen jet­zt lesen.