Skechers gibt die Zusammenarbeit mit der legendären Rockband The Rolling Stones bekannt. Die Partnerschaft vereint das ikonische Logo der Band mit den charakteristischen Komforttechnologien von Skechers-Schuhen. Die Kollektion umfasst eine vielfältige Auswahl an modernen Skechers Slippern und Sneakern, die von der Rock’n’Roll‑Ästhetik inspiriert sind. Fans können sich auf einzigartige Designs und eine erstklassige Passform freuen. Let’s rock!
Skechers hat sich für seine neueste Zusammenarbeit mit einer der berühmtesten Rock’n’Roll-Bands der Welt zusammengetan: The Rolling Stones. Die neue Skechers x The Rolling Stones-Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit Bravado, dem branchenführenden Merchandise- und Markenmanagement- Unternehmen der Universal Music Group, produziert und zeigt das Markenzeichen der Band, das ikonische «Licks»-Logo, auf einer limitierten Kollektion von Skechers-Sneakern für Frauen und Männer.
Rebellisch und laut
«Wir lieben es, mit Marken zusammenzuarbeiten, die grossartige Produkte anbieten und unseren Fans einen Mehrwert bieten», so The Rolling Stones. «Und Skechers ist die richtige Marke für alle, die Stil und unglaublichen Komfort suchen.» «Sechs Jahrzehnte haben die Stones die Musikszene geprägt wie keine andere Band — rebellisch und laut haben sie Milliarden von Menschen begeistert. Nahezu jeder Erwachsene auf diesem Planeten kennt ihr ikonisches Logo», sagt Michael Greenberg, Präsident von Skechers. «Die Skechers x The Rolling Stones Styles sind das ultimative Band-Merchandise von einem der grössten Namen im Rock!» Die Partnerschaft folgt einer jahrzehntelangen Zusammenarbeit von Musikern mit Skechers, deren Schuhkollektionen von legendären Stars wie Ringo Starr, Britney Spears, Christina Aguilera, Snoop Dogg und Doja Cat beworben wurden.
Die erste Skechers x The Rolling Stones-Kollektion für Frauen und Männer umfasst den modernen Skechers Uno sowie Canvas-Slipper, Streetwear- und Schnür-Fashionsneaker. Skechers x The Rolling Stones ist auf skechers.at und in den Skechers Stores erhältlich.