cEurothermen ORF OOE scaled - ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air in Bad Schallerbach/Aquapulco am 29. Juli 2023

ORF Radio Oberöster­re­ich-Som­mer Open Air in Bad Schallerbach/Aquapulco am 29. Juli 2023.

Bad Schaller­bach. Die Tage wer­den länger, die Tem­per­a­turen steigen langsam, damit ist es bald wieder Zeit für das Som­mer Open Air im Eurother­men­Re­sort Bad Schaller­bach. Auch 2023 brin­gen der ORF und die Eurotherme wieder großar­tige Acts nach Bad Schaller­bach.
Dir. Mag. Patrick Hochhauser, Geschäfts­führer der Eurother­men, zum bevorste­hen­den Event: „Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr wieder die Besuch­er beim High­light des heuri­gen Som­mers in unserem Resort in Bad Schaller­bach zu begeis­tern.“
Klaus Obered­er, Lan­des­di­rek­tor ORF Oberöster­re­ich: „Das ORF Radio Oberöster­re­ich-Som­mer Open Air bietet hochkarätige Musik-Acts und sorgt für beste Fes­ti­val-Stim­mung. Mit Leony, Ange­lo Kel­ly, Amadeus-Award-Gewin­ner Lemo und mit Arrie präsen­tieren wir inter­na­tionale und heimis­che Stars live. Ich freue mich darauf!“

Die Kün­stler

LEONY

Head­lin­er ist die deutsche Sän­gerin Leony, eine der aktuell erfol­gre­ich­sten deutschen Pop­sän­gerin­nen. Mit Hits wie „Fad­ed Love“ und „Rem­e­dy“ eroberte sie die Air­play Charts, 2022 wurde die Bay­erin für den MTV Europe Music Award als „Best Ger­man Act“ nominiert. 2023 war Leony, die selb­st mit ihrer Band einst die Cast­ing Show „Ris­ing Star“ gewann, Juror­in bei der Jubiläumsstaffel von DSDS. Im März erschien ihr Debü­tal­bum „Some­where In Between“, von dem sie mit Sicher­heit einige Songs per­for­men wird.

ANGELO KELLY

Mit Ange­lo Kel­ly betritt ein all­seits bekan­nter Kün­stler die Som­mer Open Air Bühne. Nach seinen Erfol­gen mit der „Kel­ly Fam­i­ly“ und den Alben mit sein­er Frau und seinen Kindern präsen­tiert Ange­lo Kel­ly mit der „MIXTAPE TOUR“ ein völ­lig anderes Konzept. Gemein­sam mit seinem Fre­und, dem Mul­ti-Instru­men­tal­is­ten Matthias Krauss covert er Songs ander­er Künstler*innen, die ihm per­sön­lich etwas bedeuten. Ange­lo Kellys Sto­ry zu dem jew­eili­gen Stück ergänzt die Musik. Ein Erfol­gs-For­mat, das per­fekt zum stim­mungsvollen Som­mer­fest passt.

LEMO

Öster­re­ichis­ch­er Pop hat natür­lich seinen fes­ten Platz im Line-Up des Radio OÖ- Som­mer Open Air. Würdig vertreten wird er von Lemo, der seit seinem Chart-Hit

Vielle­icht der Som­mer“ ein Begriff ist. Der bril­lante Live­musik­er spielt mit sein­er Band ein­drucksvolle Konz­erte in ganz Öster­re­ich und Deutsch­land. Sehr nah am eige­nen Leben erzählen Lemos Songs aufmerk­sam vom All­t­ag, aber auch von Emo­tio­nen, von Euphorie und Melan­cholie. Das alles hat mit sein­er rauen, lebenser­fahre­nen Stimme eine ganz beson­dere Wirkung. 2023 gewann Lemo, der bere­its mehrfach mit dem Amadeus als bester Song­writer aus­geze­ich­net wurde, den Amadeus Best Sound.

ARRIE

Eröff­nen wird das ORF Radio Oberöster­re­ich-Som­mer Open Air ein echter Chart­stürmer, der Singer/Songwriter ARRIE aus Wien. Mit seinem Cov­er von „Won­der­ful Life“ erre­ichte er Platz 1 der Ö3-Charts und feierte auch außer­halb Öster­re­ichs (Deutsch­land, Ital­ien…) große Erfolge.
Für das leib­liche Wohl sorgt wieder das einge­spielte Team der Eurother­men­Re­sorts, das leg­endäre große Feuer­w­erk wird abschließend auch in diesem Jahr den Him­mel über Bad Schaller­bach in bunte Far­ben tauchen.

Anreise & Tick­ets
Mit der Bahn gratis zum Event
- Anreise am 29. Juli mit gültiger Eintrittskarte/Vorverkaufskarte
- Rück­fahrt mit zwei Son­derzü­gen von Bad Schaller­bach-Wallern nach Linz
bzw. Schärd­ing. Der Son­derzug hält in allen Bahn­höfen und Haltestellen.

Tick­ets
- Im Vorverkauf € 23,-, Abend­kasse € 29,-, Kinder bis 10 Jahre gratis, Ein­lass ab 18.30 Uhr
- Tick­ets erhältlich in allen oet­ick­et-Verkauf­sstellen, im Aqua­pul­co Bad Schaller­bach und im Eurother­men­Shop Plus­Ci­ty Pasching.

Alle Infos auf eurothermen.at und ooe.ORF.at

Rück­frage­hin­weis Medi­en:
. Ther­men­hold­ing GmbH
Robert Niehoff, Leitung Mar­ket­ing & Ver­trieb E‑Mail: niehoff@eurothermen.at
Handy: 0664 4340088