Kenwood MultiPro OneTouch Visual 02 - Kreative Mini-Mahlzeiten mit Kenwood: Snackification leicht gemacht
  • Trend zu gesun­den und kleinen Por­tio­nen zwischendurch
  • Eine Berührung, gren­zen­los­er Geschmack: Die Mul­ti­Pro One­Touch
    Kom­pakt-Küchen­mas­chine
  • Aus­geze­ich­netes Mix­ergeb­nis auf Knopf­druck: Die Tri­blade XL
    Stab­mix­er-Sets
  • Unverbindliche Preisempfehlun­gen inkl. USt. ab 59,99 Euro*

Beim Food-Trend Snack­i­fi­ca­tion wer­den über den Tag verteilt mehrere gesunde Mini-Mahlzeit­en genossen. Ob Früh­stücks-Muffins oder Gua­camole – mit den Rezepten von Ken­wood sowie der Mul­ti­Pro One­Touch Küchen­mas­chine und den Tri­blade Stab­mix­ern gelingt die Zubere­itung köstlich­er Snacks ein­fach­er denn je.
Über den Tag verteilte, kleine Por­tio­nen sind ein kuli­nar­isch­er Genuss und ein Aus­druck eines gesun­den Lebensstils. Snack­i­fi­ca­tion ist ein Food-Trend, der nicht nur den Gau­men freut, son­dern auch die Kreativ­ität beim Kochen neu definiert. Die Kom­pakt-Küchen­maschi­nen und Stab­mix­er von Ken­wood ermöglichen das Exper­i­men­tieren mit ver­schiede­nen Geschmack­srich­tun­gen, kreative Rezepte wie jene für Gemüserösti mit rot­er Papri­ka-Sal­sa ermöglichen eine inno­v­a­tive und gesunde Art des Essens.

Tri­blade XL Stab­mix­er-Sets: Die Kun­st des Mixens

Ob Mix­en, Schnei­den, Püri­eren oder Hack­en – mit den leis­tungsstarken Tri­blade XL Stab­mix­er-Sets gelin­gen beispiel­sweise unter­schiedliche Hum­mus-Vari­a­tio­nen im Han­dum­drehen. Der cremige Dip aus dem Nahen Osten wird in der Regel aus Kichererb­sen, Tahin, Zitro­nen­saft, Knoblauch und Olivenöl hergestellt. Ver­fein­ert mit Peter­silie, Karot­ten oder Cran­ber­rys und Wal­nüssen gibt es ver­schiedene Hum­mus- Vari­anten, die sich schnell und ein­fach mit den Stab­mix­ern zubere­it­en lassen.

Mit bis zu 1.000 Watt sind die Mix­er wahre Alleskön­ner und garantieren mit aller­lei Zube­hör ein präzis­es Mix­ergeb­nis. Ihr beson­deres Alle­in­stel­lungsmerk­mal: das inno­v­a­tive dritte Flügelmess­er, das die Püri­er­leis­tung um 50 Prozent steigert. Je nach Set ermöglichen außer­dem umfan­gre­iche Zube­hörteile wie ein Edel­stahl- Schneebe­sen, ein Met­all- oder Edel­stahl-Püri­er­schaft (je nach Mod­ell) oder ein 0,5 Liter Zerkleiner­er (eben­falls je nach Mod­ell) die Umset­zung vielfältiger Rezeptkreationen.

Taco Talk mit der Mul­ti­Pro OneTouch

Der mexikanis­che Snack schlechthin ist der Taco. Mit der neuen Mul­ti­Pro One­Touch Kom­pakt-Küchen­mas­chine lassen sich Süßkartof­fel Tacos ein­fach zubere­it­en. Ange­fan­gen beim Teig aus Süßkartof­feln bis hin zur Fül­lung aus ein­gelegten Zwiebeln, Melan­zani und schwarzen Bohnen – die Kom­pakt-Küchen­mas­chine glänzt bei jedem Schritt der Zubere­itung mit höch­ster Benutzer­fre­undlichkeit und Funktionalität.

Mit nur ein­er Berührung bietet die Ken­wood Mul­ti­Pro One­Touch gren­zen­lose Möglichkeit­en in Sekun­den­schnelle. Das Schnei­den und Raspeln ist mit der Express ServeTM Funk­tion direkt auf den Teller oder in die Pfanne möglich. Sechs unter­schiedliche One­TouchTM Pre­set-Pro­gramme garantieren exzel­lente Ergeb­nisse für schnelle, aus­ge­wo­gene Gerichte oder aufwendi­ge Mahlzeit­en. Per­fekt für Tacos und Co lässt sich außer­dem mit der One­TouchTM Favorit-Funk­tion ein benutzerdefiniertes Pro­gramm indi­vidu­ell für das Lieblingsrezept ein­stellen. Ein weit­eres Bequem­lichkeits-Plus: Die Mas­chine enthält eine inno­v­a­tive dig­i­tale Waage und einen inte­gri­erten Timer.
Mit diesen vielfälti­gen und prak­tis­chen Geräten ste­ht dem Aus­pro­bieren des Snack­i­fi­ca­tion-Trends nichts mehr im Weg. Sollte ein­mal die passende Idee für die Zwis­chen­mahlzeit fehlen, ent­fal­ten der Ken­wood Club sowie die Ken­wood World App mit prak­tis­chen Rezept­tipps gren­zen­lose Kreativ­ität in der Küche.

Über die De’­Longhi Gruppe: Der ital­ienis­che Elek­trokonz­ern De’­Longhi S.p.A gehört zu den führen­den Unternehmen sein­er Branche. Mehr als 10.000 Mitar­beit­er erwirtschafteten im Jahr 2022 über 3,1 Mil­liar­den Euro Umsatz. Vom ital­ienis­chen Tre­vi­so aus verkauft das Unternehmen seine Pro­duk­te weltweit in über 120 Län­dern. Das Sor­ti­ment umfasst hun­derte ver­schieden­er Artikel, von der Espres­so­mas­chine über Bodenpflege – bis zu mobilen Klim­ageräten. Seit 2001 gehört die Ken­wood Appli­ances Plc. voll­ständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens wer­den an der Mailän­der Börse gehan­delt. 2012 erwarb De’Longhi von Proc­ter & Gam­ble die Marken­rechte an den Haushalts­geräten der Tra­di­tion­s­marke Braun. Mit Juni 2022 vertreibt De’­Longhi darüber hin­aus die Marken nutribul­let und mag­ic bul­let. Die De’­Longhi-Ken­wood GmbH beschäftigt in Wiener Neu­dorf rund 35 Mitar­beit­er. Solideaufgestellt inden vier Geschäftss­parten – Heizen, Klimageräte/ Luft­be­hand­lung; Bügeln/Bodenpflege; Espresso/ Kaf­fee und Speisezu­bere­itung – kon­nte das Unternehmen seinen Umsatz in den let­zten Jahren kon­tinuier­lich steigern. Unter der Leitung von Geschäfts­führerin Susanne Har­ring vertreibt das Unternehmen Pre­mi­um- Marken­pro­duk­te von De’­Longhi, Ken­wood, Braun und nutribul­let und set­zt im öster­re­ichis­chen Markt auf eine Vier-Marken- Strate­gie aus ein­er Hand. Weit­ere Infor­ma­tio­nen zu den Unternehmen der De’Longhi Group erhal­ten Sie unter: www.delonghi.com, www.kenwoodworld.com, www.braunhousehold.com und www.nutribullet.com.