- Trend zu gesunden und kleinen Portionen zwischendurch
- Eine Berührung, grenzenloser Geschmack: Die MultiPro OneTouch
Kompakt-Küchenmaschine - Ausgezeichnetes Mixergebnis auf Knopfdruck: Die Triblade XL
Stabmixer-Sets - Unverbindliche Preisempfehlungen inkl. USt. ab 59,99 Euro*
Beim Food-Trend Snackification werden über den Tag verteilt mehrere gesunde Mini-Mahlzeiten genossen. Ob Frühstücks-Muffins oder Guacamole – mit den Rezepten von Kenwood sowie der MultiPro OneTouch Küchenmaschine und den Triblade Stabmixern gelingt die Zubereitung köstlicher Snacks einfacher denn je.
Über den Tag verteilte, kleine Portionen sind ein kulinarischer Genuss und ein Ausdruck eines gesunden Lebensstils. Snackification ist ein Food-Trend, der nicht nur den Gaumen freut, sondern auch die Kreativität beim Kochen neu definiert. Die Kompakt-Küchenmaschinen und Stabmixer von Kenwood ermöglichen das Experimentieren mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, kreative Rezepte wie jene für Gemüserösti mit roter Paprika-Salsa ermöglichen eine innovative und gesunde Art des Essens.
Triblade XL Stabmixer-Sets: Die Kunst des Mixens
Ob Mixen, Schneiden, Pürieren oder Hacken – mit den leistungsstarken Triblade XL Stabmixer-Sets gelingen beispielsweise unterschiedliche Hummus-Variationen im Handumdrehen. Der cremige Dip aus dem Nahen Osten wird in der Regel aus Kichererbsen, Tahin, Zitronensaft, Knoblauch und Olivenöl hergestellt. Verfeinert mit Petersilie, Karotten oder Cranberrys und Walnüssen gibt es verschiedene Hummus- Varianten, die sich schnell und einfach mit den Stabmixern zubereiten lassen.
Mit bis zu 1.000 Watt sind die Mixer wahre Alleskönner und garantieren mit allerlei Zubehör ein präzises Mixergebnis. Ihr besonderes Alleinstellungsmerkmal: das innovative dritte Flügelmesser, das die Pürierleistung um 50 Prozent steigert. Je nach Set ermöglichen außerdem umfangreiche Zubehörteile wie ein Edelstahl- Schneebesen, ein Metall- oder Edelstahl-Pürierschaft (je nach Modell) oder ein 0,5 Liter Zerkleinerer (ebenfalls je nach Modell) die Umsetzung vielfältiger Rezeptkreationen.
Taco Talk mit der MultiPro OneTouch
Der mexikanische Snack schlechthin ist der Taco. Mit der neuen MultiPro OneTouch Kompakt-Küchenmaschine lassen sich Süßkartoffel Tacos einfach zubereiten. Angefangen beim Teig aus Süßkartoffeln bis hin zur Füllung aus eingelegten Zwiebeln, Melanzani und schwarzen Bohnen – die Kompakt-Küchenmaschine glänzt bei jedem Schritt der Zubereitung mit höchster Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.
Mit nur einer Berührung bietet die Kenwood MultiPro OneTouch grenzenlose Möglichkeiten in Sekundenschnelle. Das Schneiden und Raspeln ist mit der Express ServeTM Funktion direkt auf den Teller oder in die Pfanne möglich. Sechs unterschiedliche OneTouchTM Preset-Programme garantieren exzellente Ergebnisse für schnelle, ausgewogene Gerichte oder aufwendige Mahlzeiten. Perfekt für Tacos und Co lässt sich außerdem mit der OneTouchTM Favorit-Funktion ein benutzerdefiniertes Programm individuell für das Lieblingsrezept einstellen. Ein weiteres Bequemlichkeits-Plus: Die Maschine enthält eine innovative digitale Waage und einen integrierten Timer.
Mit diesen vielfältigen und praktischen Geräten steht dem Ausprobieren des Snackification-Trends nichts mehr im Weg. Sollte einmal die passende Idee für die Zwischenmahlzeit fehlen, entfalten der Kenwood Club sowie die Kenwood World App mit praktischen Rezepttipps grenzenlose Kreativität in der Küche.
Über die De’Longhi Gruppe: Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 10.000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2022 über 3,1 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 120 Ländern. Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege – bis zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun. Mit Juni 2022 vertreibt De’Longhi darüber hinaus die Marken nutribullet und magic bullet. Die De’Longhi-Kenwood GmbH beschäftigt in Wiener Neudorf rund 35 Mitarbeiter. Solideaufgestellt inden vier Geschäftssparten – Heizen, Klimageräte/ Luftbehandlung; Bügeln/Bodenpflege; Espresso/ Kaffee und Speisezubereitung – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern. Unter der Leitung von Geschäftsführerin Susanne Harring vertreibt das Unternehmen Premium- Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood, Braun und nutribullet und setzt im österreichischen Markt auf eine Vier-Marken- Strategie aus einer Hand. Weitere Informationen zu den Unternehmen der De’Longhi Group erhalten Sie unter: www.delonghi.com, www.kenwoodworld.com, www.braunhousehold.com und www.nutribullet.com.