Kenwood MultiPro OneTouch Visual 02 - Kreative Mini-Mahlzeiten mit Kenwood: Snackification leicht gemacht
  • Trend zu gesun­den und klei­nen Por­tio­nen zwischendurch
  • Eine Berüh­rung, gren­zen­lo­ser Geschmack: Die Mul­ti­Pro One­Touch
    Kom­pakt-Küchen­ma­schi­ne
  • Aus­ge­zeich­ne­tes Mix­er­geb­nis auf Knopf­druck: Die Tribla­de XL
    Stab­mi­xer-Sets
  • Unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lun­gen inkl. USt. ab 59,99 Euro*

Beim Food-Trend Sna­cki­fi­ca­ti­on wer­den über den Tag ver­teilt meh­re­re gesun­de Mini-Mahl­zei­ten genos­sen. Ob Früh­stücks-Muf­fins oder Guaca­mo­le – mit den Rezep­ten von Ken­wood sowie der Mul­ti­Pro One­Touch Küchen­ma­schi­ne und den Tribla­de Stab­mi­xern gelingt die Zube­rei­tung köst­li­cher Snacks ein­fa­cher denn je.
Über den Tag ver­teil­te, klei­ne Por­tio­nen sind ein kuli­na­ri­scher Genuss und ein Aus­druck eines gesun­den Lebens­stils. Sna­cki­fi­ca­ti­on ist ein Food-Trend, der nicht nur den Gau­men freut, son­dern auch die Krea­ti­vi­tät beim Kochen neu defi­niert. Die Kom­pakt-Küchen­ma­schi­nen und Stab­mi­xer von Ken­wood ermög­li­chen das Expe­ri­men­tie­ren mit ver­schie­de­nen Geschmacks­rich­tun­gen, krea­ti­ve Rezep­te wie jene für Gemü­se­rös­ti mit roter Papri­ka-Sal­sa ermög­li­chen eine inno­va­ti­ve und gesun­de Art des Essens.

Tribla­de XL Stab­mi­xer-Sets: Die Kunst des Mixens

Ob Mixen, Schnei­den, Pürie­ren oder Hacken – mit den leis­tungs­star­ken Tribla­de XL Stab­mi­xer-Sets gelin­gen bei­spiels­wei­se unter­schied­li­che Hum­mus-Varia­tio­nen im Hand­um­dre­hen. Der cre­mi­ge Dip aus dem Nahen Osten wird in der Regel aus Kicher­erb­sen, Tahin, Zitro­nen­saft, Knob­lauch und Oli­ven­öl her­ge­stellt. Ver­fei­nert mit Peter­si­lie, Karot­ten oder Cran­ber­rys und Wal­nüs­sen gibt es ver­schie­de­ne Hum­mus- Vari­an­ten, die sich schnell und ein­fach mit den Stab­mi­xern zube­rei­ten lassen.

Mit bis zu 1.000 Watt sind die Mixer wah­re Alles­kön­ner und garan­tie­ren mit aller­lei Zube­hör ein prä­zi­ses Mix­er­geb­nis. Ihr beson­de­res Allein­stel­lungs­merk­mal: das inno­va­ti­ve drit­te Flü­gel­mes­ser, das die Pürier­leis­tung um 50 Pro­zent stei­gert. Je nach Set ermög­li­chen außer­dem umfang­rei­che Zube­hör­tei­le wie ein Edel­stahl- Schnee­be­sen, ein Metall- oder Edel­stahl-Pürier­schaft (je nach Modell) oder ein 0,5 Liter Zer­klei­ne­rer (eben­falls je nach Modell) die Umset­zung viel­fäl­ti­ger Rezeptkreationen.

Taco Talk mit der Mul­ti­Pro OneTouch

Der mexi­ka­ni­sche Snack schlecht­hin ist der Taco. Mit der neu­en Mul­ti­Pro One­Touch Kom­pakt-Küchen­ma­schi­ne las­sen sich Süß­kar­tof­fel Tacos ein­fach zube­rei­ten. Ange­fan­gen beim Teig aus Süß­kar­tof­feln bis hin zur Fül­lung aus ein­ge­leg­ten Zwie­beln, Melan­za­ni und schwar­zen Boh­nen – die Kom­pakt-Küchen­ma­schi­ne glänzt bei jedem Schritt der Zube­rei­tung mit höchs­ter Benut­zer­freund­lich­keit und Funktionalität.

Mit nur einer Berüh­rung bie­tet die Ken­wood Mul­ti­Pro One­Touch gren­zen­lo­se Mög­lich­kei­ten in Sekun­den­schnel­le. Das Schnei­den und Ras­peln ist mit der Express Ser­veTM Funk­ti­on direkt auf den Tel­ler oder in die Pfan­ne mög­lich. Sechs unter­schied­li­che One­TouchTM Pre­set-Pro­gram­me garan­tie­ren exzel­len­te Ergeb­nis­se für schnel­le, aus­ge­wo­ge­ne Gerich­te oder auf­wen­di­ge Mahl­zei­ten. Per­fekt für Tacos und Co lässt sich außer­dem mit der One­TouchTM Favo­rit-Funk­ti­on ein benut­zer­de­fi­nier­tes Pro­gramm indi­vi­du­ell für das Lieb­lings­re­zept ein­stel­len. Ein wei­te­res Bequem­lich­keits-Plus: Die Maschi­ne ent­hält eine inno­va­ti­ve digi­ta­le Waa­ge und einen inte­grier­ten Timer.
Mit die­sen viel­fäl­ti­gen und prak­ti­schen Gerä­ten steht dem Aus­pro­bie­ren des Sna­cki­fi­ca­ti­on-Trends nichts mehr im Weg. Soll­te ein­mal die pas­sen­de Idee für die Zwi­schen­mahl­zeit feh­len, ent­fal­ten der Ken­wood Club sowie die Ken­wood World App mit prak­ti­schen Rezept­tipps gren­zen­lo­se Krea­ti­vi­tät in der Küche.

Über die De’­Longhi Grup­pe: Der ita­lie­ni­sche Elek­tro­kon­zern De’­Longhi S.p.A gehört zu den füh­ren­den Unter­neh­men sei­ner Bran­che. Mehr als 10.000 Mit­ar­bei­ter erwirt­schaf­te­ten im Jahr 2022 über 3,1 Mil­li­ar­den Euro Umsatz. Vom ita­lie­ni­schen Tre­vi­so aus ver­kauft das Unter­neh­men sei­ne Pro­duk­te welt­weit in über 120 Län­dern. Das Sor­ti­ment umfasst hun­der­te ver­schie­de­ner Arti­kel, von der Espres­so­ma­schi­ne über Boden­pfle­ge – bis zu mobi­len Kli­ma­ge­rä­ten. Seit 2001 gehört die Ken­wood Appli­ances Plc. voll­stän­dig zu De’Longhi und die Akti­en des Unter­neh­mens wer­den an der Mai­län­der Bör­se gehan­delt. 2012 erwarb De’Longhi von Proc­ter & Gam­ble die Mar­ken­rech­te an den Haus­halts­ge­rä­ten der Tra­di­ti­ons­mar­ke Braun. Mit Juni 2022 ver­treibt De’­Longhi dar­über hin­aus die Mar­ken nut­ri­bul­let und magic bul­let. Die De’­Longhi-Ken­wood GmbH beschäf­tigt in Wie­ner Neu­dorf rund 35 Mit­ar­bei­ter. Solide­auf­ge­stellt inden vier Geschäfts­spar­ten – Hei­zen, Klimageräte/ Luft­be­hand­lung; Bügeln/Bodenpflege; Espresso/ Kaf­fee und Spei­se­zu­be­rei­tung – konn­te das Unter­neh­men sei­nen Umsatz in den letz­ten Jah­ren kon­ti­nu­ier­lich stei­gern. Unter der Lei­tung von Geschäfts­füh­re­rin Susan­ne Har­ring ver­treibt das Unter­neh­men Pre­mi­um- Mar­ken­pro­duk­te von De’­Longhi, Ken­wood, Braun und nut­ri­bul­let und setzt im öster­rei­chi­schen Markt auf eine Vier-Mar­ken- Stra­te­gie aus einer Hand. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den Unter­neh­men der De’Longhi Group erhal­ten Sie unter: www.delonghi.com, www.kenwoodworld.com, www.braunhousehold.com und www.nutribullet.com.