Als Thomas De Monaco vor etwa zwei Jahren sein erstes limitiertes Parfüm Raw Gold im Spitzenhaus Zürich lancierte, wollte er einen neuen radikalen Weg in der Branche einschlagen. Von Anfang an sollte es eine authentische Reise sein — Entdeckung und Storytelling als DNA der Marke.
Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung als unabhängiger Creative Director und Fotograf für internationale Parfum, Schmuck und Mode Labels will Thomas De Monaco das bewährte System der Haute Parfümerie mit neuen Ansätzen herausfordern. Mit seinen Düften fängt er emotionale Empfindungen ein und kreiert außergewöhnliche Parfums – intensiv und langanhaltend. Mit seiner künstlerischen Authentizität gestaltet der kreative Kopf sein nachhaltiges Luxusunternehmen, das in einem anspruchsvollen Marktumfeld innovative Akzente setzt.
Die strategische Partnerschaft mit Luzi AG ermöglicht Thomas De Monaco den Zugang zu den besten Parfümeuren und Rohstoffen der Welt.
Kollektion
Seit Oktober 2023 umfasst die Kollektion drei extravagante und vibrante Signature Extraits:
Raw Gold
Eine Hymne auf die ewige Jugend
Kühn, aufregend und verführerisch
Zerrissen zwischen Unschuld und Schuld, wenn Lust und Liebe den Tag beherrschen
Sol Salgado
Das Salz auf sonnengeküsster Haut
Eingefangen, kurz bevor sich die Hitze in der magischen Stunde schimmernd verabschiedet
Pure Verführung eines endlosen Sommers
Fuego Futuro
Eine meditative Reise
Inspiriert von der unendlichen Wildnis und schamanischen Ritualen, die die kraftvollen Elemente Erde und Feuer verbinden
Der Duft eines Nomaden
Im Frühling 2024 werden die Signature Extraits durch zwei weitere Highlights ergänzt: Eau Coeur und Grand Beau.
UVP: 50ml / 275EUR
Erhältlich u.a. bei
15West Berlin
Giesebrechtstrasse 15
www.15west.berlin