Oberösterreich. Auch in diesem Jahr steht Urlaub vom Alltag ganz oben auf der Wunschliste. Die Eurothermen mit Standorten in Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl durften ihren 1‑Millionsten Gast 2023 begrüßen.
Das Bedürfnis nach Entspannung, Spaß und Unbeschwertheit, der Wunsch nach gemeinsamer Zeit – die Gründe für einen Thermenbesuch können vielfältig sein. Die Wellness-Profis der Eurothermen erfahren auch in diesem Jahr regen Zulauf. Frau und Herr Synka aus Linz sind die 1‑Millionsten Thermengäste 2023 und wurden in der Eurotherme Bad Hall mit einem Urlaubs-Gutschein und einem Blumenstrauß überrascht. Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner und Eurothermen-Geschäftsführer Mag. Patrick Hochhauser gratulierten persönlich.
„Mit ihrem sehr attraktiven Angebot sind die Eurothermen ein Fixpunkt der Freizeitgestaltung in Oberösterreich. Sowohl Einheimische als auch unsere Gäste aus dem In- und Ausland nutzen sie sehr gerne“, freut sich Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner.
„Zur Ruhe kommen und einen oder mehrere Tage abschalten und den Alltag vergessen. Genau dafür gibt es die Eurothermen. Dass so viele Menschen unsere Resorts besuchen, sehen wir als großes Kompliment. Wir wissen das sehr zu schätzen und bestätigt die Leistung des gesamten Teams“, so Eurothermen-Geschäftsführer Patrick Hochhauser.
Die 3 Thermenhotels sind mit der Nachfrage für die anstehende Herbst- und Wintersaison äußerst zufrieden, so Hochhauser weiter. Urlaub vom Alltag bleibt also ein Herzenswunsch, den viele mit einem Aufenthalt bei den Eurothermen verbinden.
Foto (v.l.n.r.): Mag. Patrick Hochhauser, Herr und Frau Synka, Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner