Vogelperspektive - Thermalquelle Loipersdorf

Hier pflegt man seinen eige­nen Lebensstil zu leben: Und zwar á la Loipers­dorf! Regionale Pro­duk­te, authen­tis­ch­er Charme und steirische Lebens­freude machen die Therme Loipers­dorf zu einem einzi­gar­ti­gen Erleb­nis. Die Life Bal­ance à la Loipers­dorf ist dabei die Zusam­men­führung der 3 Säulen „Loslassen“, „Erleben“ und „Stärken“.
„Loslassen“ um men­tale Stärke zu erlan­gen, „Erleben“ in Form von sportlich­er Aktiv­ität und Spaß und schließlich „Stärken“ mit gesun­der und aus­ge­wo­gen­er Ernährung. Auf ins­ge­samt 36.000m² find­et hier bes­timmt jed­er, wonach er sucht!

Inner­halb des Resorts bietet die Therme Loipers­dorf die Vielfältigkeit aus zwei Ther­men – die Leben­s­therme und „mein Schaf­fel­bad“. Während die Leben­s­therme mit dem Fun Park viel Platz und Möglichkeit­en für erleb­nishun­grige Badegäste bietet, überzeugt „mein Schaf­fel­bad“ vor allem ruh­e­suchende Gäste ab 16 Jahren mit Design, Gemütlichkeit und Pri­vat­sphäre.

Foto: ©Therme Loipers­dorf

Kontakt :

Loipers­dorf bei Fürsten­feld, Loipers­dorf 152, 8282 Loipers­dorf

Bun­des­land: Steier­mark
Land: Öster­re­ich

Tel.: (+43) 3382 8204
Fax: (+43) 3382 8204 87

Email: info@therme.at

Web: Ther­malquelle Loipers­dorf