sonnspitze 11 2019 web - Hotel Sonnenspitze

Das Hotel Son­nen­spitze in Ehrwald — ein fam­i­lien­fre­undlich­es, sportlich­es und genussvolles 4‑Sterne-Hotel in der Tirol­er Zugspitz Are­na. Ein Platz für die ganze Fam­i­lie, aber auch für traute Zweisamkeit oder sportliche Aben­teuer. Seit dem großen Umbau 2018/19 erstrahlen die Zim­mer im alpinen Chic. Der neu gebaute Well­ness­bere­ich ver­spricht eine Auszeit mit vol­len­den­dem Wohlfüh­ler­leb­nis. Die umliegen­den sieben Skige­bi­ete sind alle mit nur einem Skipass befahrbar und garantieren ein einzi­gar­tiges Pis­ten­er­leb­nis.

Im Som­mer wiederum sind dem Wun­sch nach ein­er Vielfalt an Natur­erleb­nis­sen und Aktiv­itäten keine Gren­zen geset­zt. Kuli­nar­ische Höhep­unk­te mir regionaler Note erwartet die Gäste sowohl mor­gens als auch abends im Hotel Son­nen­spitze. Hier legt man noch Wert auf Boden­ständigkeit, kom­biniert mit bester Finesse.

 

Foto: Michael Huber | Huber Fotografie

Hotel Son­nen­spitze

Kirch­platz 14

6632 Ehrwald, Tirol

05673 22080

info@sonnenspitze.com

www.sonnenspitze.com