dasMAX web - Boutiquehotel dasMAX

Das Bed-and-Break­fast-Hotel das­MAX ist ein schick­es Bou­tique­ho­tel im Naturge­bi­et Seefeld in Tirol und bietet hohe Qual­ität, aber keinen unnöti­gen Luxus. Nichts mit bezahlen, was man eigentlich nicht braucht. Reich­lich Kann und null Muss, das ist die Urlaub­sidee von das­MAX. Das stylis­che Design Hotel in Seefeld verkör­pert gelassen, unkom­pliziert und fesch das smarte Urlauben in Tirol. Fernab vom nos­tal­giev­erk­lärten Klis­chee­bild bietet euch das­MAX läs­siges Wohnen und frischen, zeit­geisti­gen Indi­vid­u­al­is­mus in jed­er Hin­sicht: Luxus, nur da wo er Sinn und gute Gefüh­le macht – über­flüs­siges „Nice-to-have“ und „pom­pös­er Chic“ wur­den aus­ges­part.

Ein Orig­i­nal, und so einzi­gar­tig wie du! das­MAX ist bou­tique – so gar nicht von der Stange, schwimmt gegen den Strom und sticht aus der Masse her­aus. das­MAX inspiri­ert dich dein „Bou­tique-Self“ zu leben. das­MAX Bou­tique bedeutet näm­lich kom­pro­miss­los frei und unge­bun­den zu sein — MAX­i­mal du selb­st 24/7!

Im das­MAX wohnst du mit­ten im Zen­trum von Allem. Am Dreh- und Angelpunkt zu Seefelds atem­ber­auben­der Berg- und Erleb­niswelt. Das ide­ale Sprung­brett in einen ereignis­re­ichen Tag und feine, exk­lu­sive Home­base nach den Erleb­nis­sen in der Olympiare­gion.

Foto: © das­MAX

Kontakt:

Bahn­hof­platz 613, 6100 Seefeld in Tirol

Bun­des­land: Tirol

Land: Öster­re­ich

Tel. Rezep­tion: +43 5212 2383

Email Rezep­tion: info@marcati.at

www.dasmax.at