Neubau des München Marriott Hotel City West am Start!

In Münchens leb­haftem Stadt­teil Wes­t­end gele­gen, wird das Hotel über voraus­sichtlich 402 Gästez­im­mer und Suit­en sowie fast 5.000 Quadrat­meter öffentliche Flächen ver­fü­gen, darunter ein hochmod­ernes Kon­ferenzzen­trum, das für große Tagun­gen und Ver­anstal­tun­gen aus­gelegt ist.

Um zu einem der gefragtesten Tagung­sho­tels in Deutsch­land zu wer­den, sind 21 flex­i­ble Ver­anstal­tungsräume geplant, die alle mit mod­ern­ster audio­vi­sueller Tech­nik aus­ges­tat­tet sind, sowie ein 1.000 Quadrat­meter großer Ball­saal mit natür­lichem Tages­licht, der ver­schiedene Kon­fig­u­ra­tions­möglichkeit­en für alle Arten von Tagun­gen und Events bietet. Der Ball­saal wird mit mod­ern­ster, flex­i­bler Ver­anstal­tung­stech­nik aus­ges­tat­tet und ver­fügt über hydraulis­che Hebe­büh­nen für hochkarätige Pro­duk­t­präsen­ta­tio­nen. Die Lob­by namens „Great­room” wird ein lebendi­ger und großzügiger öffentlich­er Bere­ich sein, in dem die Gäste eine Mis­chung aus inno­v­a­tiv­en Arbeitsmöglichkeit­en, Tagungsat­mo­sphäre, her­aus­ra­gen­den kuli­nar­ischen Ange­boten und her­zlich­er bay­erischen Gast­fre­und­schaft erwarten kön­nen. Darüber hin­aus wird das Gebäude über eine spek­takuläre Dachter­rasse mit Panoram­ablick über die Stadt bis hin zu den bay­erischen Alpen ver­fü­gen, die sich per­fekt für Ver­anstal­tun­gen im Freien oder einen Drink nach dem Meet­ing eignet.

Wir freuen uns sehr auf die Eröff­nung des München Mar­riott Hotel City West”, sagte Satya Anand, Pres­i­dent, Mar­riott Inter­na­tion­al, Europe, Mid­dle East & Africa, „es wird ein Wahrze­ichen für die Stadt sein, mit einem großzügi­gen und mod­er­nen Interieur, das von Stu­dio Lux Berlin ent­wor­fen wurde und vom bay­erischen Lebensstil inspiri­ert ist. Das Hotel ist mit intel­li­gen­ten, inno­v­a­tiv­en Tech­nolo­gien für die dig­i­tal­en Nomaden von heute aus­ges­tat­tet und bietet maßgeschnei­derte Lösun­gen für Meet­ings und Ver­anstal­tun­gen, die so ein­fall­sre­ich sind wie seine Gäste. Arnulf Dam­er­au, Vor­sitzen­der der EuroAt­lantic Group, sagte: „Mit dem München Mar­riott Hotel City West wird Bay­ern bald ein neues inter­na­tionales Aushängeschild und eines der führen­den Tagung­sho­tels in Europa haben. Unsere langfristige Vision, das mod­ern­ste und inspiri­erend­ste Ver­anstal­tung­shotel Münchens mit einem her­aus­ra­gen­den gas­tronomis­chen Ange­bot zu bauen, wird bald Wirklichkeit.”

munich 1946227 1280 1024x718 - München bekommt neues Hotel-Highlight

Schloss Nymphen­burg

Ein Haus in idealer Lage im Westend

His­torische Sehenswürdigkeit­en wie das Schloss Nymphen­burg tre­f­fen auf weltweit führende Tech­nolo­gie­un­ternehmen und ein bre­ites Ange­bot an Restau­rants, Cafés und Bars. Der Haupt­bahn­hof und die welt­berühmte There­sien­wiese sind nur wenige Minuten ent­fer­nt; das Hotel wird gut an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt ange­bun­den sein.

Ren­der­ing Auße­nan­sicht München Mar­riott Hotel City West © Mar­riott Inter­na­tion­al; Nymphen­burg: by lap­ping from Pixabay