Gurkerl.at ist seit dem Start im Dezem­ber 2020 mit über 9.000 Artikeln im Sor­ti­ment bere­its zu Öster­re­ichs größtem Online-Super­markt gewach­sen. Nun erweit­erte der Anbi­eter das Sor­ti­ment um Apotheken­pro­duk­te und set­zte damit einen weit­eren Schritt in Rich­tung bequemes Einkaufen.

Der Verkauf von Medi­z­in­pro­duk­ten ist in Öster­re­ich auss­chließlich durch Apotheken zuläs­sig. Der Online-Super­markt gurkerl.at hat sich deshalb mit ein­er der mod­ern­sten Apotheken Wiens, der DaVin­ci Apotheke, zusam­mengeschlossen und unter­stützt diese von nun als Trans­port­di­en­stleis­ter und Pay­ment Provider. Die Ware der DaVin­ci Apotheke wird direkt über die Web­site von gurkerl.at ange­boten. So kann man neben Lebens­mit­teln und Pro­duk­ten des täglichen Bedarfs auch gle­ich den Einkauf von rezept­freien Arzneimit­tel-Pro­duk­ten erledi­gen. Auch Kos­meti­ka von bekan­nten Marken wie Vichy, La Roche Posay oder Eucerin befind­en sich im Ange­bot. Die Apotheke selb­st befind­et sich nur zehn Minuten vom Gurk­erl-Lager ent­fer­nt, was defin­i­tiv ein zusät­zlich­er Plus­punkt ist und gewohnte rasche Liefer­ung und einzi­gar­ti­gen Ser­vice ermöglicht.

2020 04 09 15 52 44 unbenannt 300x200 -Die DaVin­ci Apotheke besticht durch ihr vielfältiges Sor­ti­ment und die hau­seigene, in Öster­re­ich pro­duzierte Nahrungsergänzungslin­ie „Nat­u­ra­nia“. Auch der Wald­viertler Bit­ter­likör, der seit drei Gen­er­a­tio­nen nach hand­schriftlichen Rezep­turen hergestellt und auch heute noch in Eichen­fässern gelagert wird, zählt zu ein­er der vie­len Beson­der­heit­en der DaVin­ci Apotheke. Die Zusam­menset­zung aus 18 wirk­samen Heilkräutern fördert die Ver­dau­ung und ver­min­dert das unan­genehme Völlegefühl.

Alles über eine Plattform – in nur 3 Stunden

Den gesamten Einkauf über eine Plat­tform zu erledi­gen, geht mit gurkerl.at von nun an in drei Stun­den – vom Abschick­en der Bestel­lung bis zur Liefer­ung vor die Haustüre. Den Woch­eneinkauf inklu­sive Apotheken­gang durch einen Klick erset­zen, war noch nie so ein­fach. Anfang Mai erweit­erte der Online-Super­markt zudem sein Liefer­ge­bi­et und umfasst seit­dem neben Wien auch Korneuburg, Bisam­berg, Hagen­brunn, Kleinengers­dorf, Brennleit­en, Klosterneuburg (Stadt), Wei­dling, Kier­ling und Kritzendorf.

Apothekenartikel Fotocredit gurkerl.at  1 300x159 -   banner davinci1 1024x455 003 300x133 -

Fotos: gurkerl.at; Tite­bild: mohamed Has­san auf Pixabay